Über uns

Restaurant - Front Über uns Links
blockHeaderEditIcon
Garantiert frisch
Damit wir dir regionale und saisonale Produkte mit gutem Gewissen frisch servieren können, variiert unsere gut bürgerliche Bärenküche von Tag zu Tag. Erkundige dich an unserer Tafel über das aktuelle Angebot oder frag doch einfach unser Personal danach.

Allergiker
Hast du eine Allergie oder Unverträglichkeit auf gewisse Speisen? Bitte teile uns dies bei deiner Bestellung mit, da wir die meisten Gerichte auch Laktose-Gluten-Weizen frei zubereiten können.

Fleischherkunft
Wir beziehen unser Schweine-, Rind- und Kalbfleisch sowie das Poulet aus der Schweiz, die Crevetten aus Thailand.

Planst du einen speziellen Anlass? Bitte frage uns nach den Möglichkeiten.

Unsere Preise
verstehen sich in CHF inkl. 7,7 % MwSt


 
Restaurant - Front Über uns Rechts
blockHeaderEditIcon
Dinkel – seit Jahrtausenden bekannt
Bei uns im Bären verwenden wir für unsere Speisen hauptsächlich Dinkelmehl. Dinkel ist eine vielseitig einsetzbare Getreidesorte, welche den Speisen ein interessantes und leicht nussiges Aroma verleiht. Das naturbelassene Dinkelmehl enthält viele Nährstoffe, Vitamine sowie Mineralstoffe und beinhaltet einen hohen Anteil an gesunden Nahrungsfasern. Nachdem der Dinkel für lange Zeit in Vergessenheit geraten war, wird er aktuell wieder beliebter.

Du hast das Urgetreide noch nie probiert? Dann wird es Zeit! Dinkel ist nicht gänzlich glutenfrei, jedoch vertragen viele Menschen mit einer Weizenallergie oder Unverträglichkeit Dinkel ohne Probleme.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*